Sabine Wiediger
/

Schön, dass  wir uns hier treffen

 

Sag's mit Musik!

Zahlreiche Lieder, Reime und Fingerspiele aus meiner Feder bereichern bereits de n Alltag von Babys, Kleinkindern und Kindern in ihren Familien, bei Tageseltern oder in Kindertageseinrichtungen und verknüpfen diesen mit Gott. 

Größeren Kindern gebe ich als Grundschulpädagogin zahlreiche Ohrwürmer mit auf ihren Lern-Weg.

Auch die ältere Generation ist mittlerweile in meinen Fokus gerückt.

Meine Spezialität: Lerninhalte in Musik, Reime, Geschichten so verpacken, dass sie Spaß machen und hängenbleiben - Lernen mit dem Tüpfelchen auf dem WIE!

Ich schätze Material, das praxiserprobt - eingängig - flexibel ist. Das ist mir auch für alles wichtig, was ich selbst weitergebe.

Lernt mich kennen und stöbert hier oder kommt zu einem Seminar.


Neuigkeiten und Termine:

  • 19. 12. 2023 Das Material zur "Jahreslosung für Kinder 2024" ist online.! Für alle Altersstufen ist etwas dabei! 
  • 24. 12. 2023, 15 Uhr: Weihnachten im Stall, Hof Armbruster, Hinterrötenberg, von 72250 Freudenstadt aus kommend Richtung Schömberg und einfach den großen Sternschildern folgen! Sabine und Handpuppe Freddy gestalten für Familien den Gottesdienst mit! Hier geht's zum Erinnerungs-Video
  • Eine Motiv-Challenge zur Jahreslosung startet ab 1. 1. 24!
  • Ab März 2024 gibt es neu im Shop: Trauerkarte mit meinem Liedtext "Ich habe meinen Fuß schon in die Ewigkeit gesetzt" Karte A5 mit Umschlag 
  • 27. 04. 2024 Workshop "Sitzen, singen, schwingen" im Rahmen der dritten Fachtagung "Musikgeragogik" in Luzern, Info und Anmeldung hier