Sabine Wiediger
/

Schön, dass  wir uns hier treffen

 

Singsalat gesucht!

Gibt es Singsalat? Klar, Schaf Lotta kann gar nicht genug davon haben! Allerdings wächst Singsalat nicht einfach so.

Dazu braucht es Menschen, irgendwo. Dieses "Irgendwo" kann jeder Ort sein, bei euch zum Beispiel, Hauptsache: 

Es wird gesungen und wenn, dann richtig!

Das liegt mir und der Stimmexpertin Renate Braun besonders am Herzen. Deshalb haben wir gemeinsam an einer musikalischen Mitmach-Geschichte gebastelt, bei der die Stimme flott gemacht wird, ohne dass es jemand merkt. 

Außer Lotta.

Und Profis.

Musikalische Vielfalt, spannende Mitmachaktionen und theatralische Einlagen lassen die Zeit von knapp 50 Minuten wie im Nu verfliegen.

Das Mitmach-Konzert bereitet Kindern im Alter zwischen 3 und 10 Jahren viel Spaß und leitet so ganz nebenbei auch Laien an, die mit den anbefohlenen Kindern in Kindergarten und Grundschule (richtig) singen möchten.

Bucht ein Mitmach-Konzert "Singsalat gesucht!" und singt am besten selbst gleich kräftig mit!

Lotta freut sich!


Link zu einem Clip, in dem ihr Lotta kennen lernen könnt

Link zum Schwarzwälder Boten: Ankündigung Mitmach-Konzert Singsalat in der Presse