Sabine Wiediger
/

Schön, dass  wir uns hier treffen

 

Danke für Ihren Besuch!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Kornelia Bühner
14.12.2023 09:49:27
Liebe Sabine,
wir haben ja unser Enkelkind bei uns. Sie ist jetzt zwei Jahre und wir hören deine Winter CD rauf und runter. Ich habe ja schon im Kindergarten deine Lieder gesungen.Aber jetzt Zuhause und auch in der Krabbelgruppe bin ich so dankbar für deine Lieder.Wir freuen uns so sehr daran . Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Konny
Rainer Harder
16.11.2022 19:29:31
Liebe Frau Wiediger,

Ihr Buch "Sitzen, singen, schwingen" finde ich sehr gut.
Vielen Dank dafür.
Für Ihren extra BONUS kann man Ihnen und uns Nutzern nur gratulieren.
Herzliche Grüße
Rainer Harder
Sonja Schulz
13.03.2022 19:37:32
Liebe Frau Wiediger,
in der Bücherei bin ich letztens auf Ihr wunderbares Buch "Sitzen, singen und schwingen" gestoßen.
Vielen DANK für die vielen tollen Ideen, vorallem zu den bekannten und von den älteren Menschen gekannten und gemochten Melodien. Und für die großzügie Bereitstellung der Melodien als Bonus!!
Das ist große klasse und damit kann man bestimmt prima arbeiten. Jedenfalls werde ich es bald mal ausprobieren.

herzlichen Gruß von der Nordsee
Sonja Schulz
Monika Körner
09.05.2018 09:34:18
Hi Sabine, die Homepage ist super schön geworden! Bleib weiterhin so aktiv und kreativ :-) Ab September darf ich die Leitung unserer Krabbelgruppe hier vor Ort übernehmen, da werde ich bestimmt ganz oft an dich denken, wenn wir gemeinsam neue Lieder aus deiner Entdecker-Reihe singen. Sei geesegnet!
Caroline Bäßler
09.05.2018 07:49:22
Liebe Sabine,
immer wieder freue ich mich von dir zu hören und deine neue Seite finde ich Klasse!
Deine Lieder, Verse und Ideen begleiten mich nun schon viele Jahre in meinem Unterricht mit Eltern und Kinder und sind für mich nicht mehr wegzudenken. Danke! Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen für deine Arbeit. Sei lieb gegrüßt deine Caroline
Anzeigen: 5  10