Sabine Wiediger
/

Schön, dass  wir uns hier treffen

 

Ohne Freunde, Gönner, Partner und Lehrer wäre ich nicht da, wo ich heute stehe - DANKE!

Volker Kuentz half mir, als ich mit Jesus für Minis noch in den Kinderstiefeln steckte. Er arrangierte sämtliche Lieder und begleitete mich auf der Bühne.

Andreas Claus von cap-music nahm meine Lieder, Reime und Fingerspiele ins Verlagsprogramm auf.

Werner Finis begleitet mich auf der Bühne am Piano.

Solange Berger steuerte die Illustrationen zur Reihe Entdecke Gottes Welt bei.

Claudia Kübler von foto-instyle nimmt mich mit ihrer Kamera ins Visier, sobald ich einmal wieder ein Foto von mir benötige.

Christine Heinzelmann hat das Talent und Know-How zur Farb- und Stilberatung und ist eine Mutmacherin.

Renate Braun coachte mich von 2008 - 2023. Mit ihr tauchte ich stimmlich in spannende Welten. Jetzt übernimmt Monique Frey.

Patrick Martin lehrte mich das Bauchreden. Seine Kurse sind klasse!

Rebbecca Dernelle-Fischer verdanke ich die Übersetzungen ins Französische. Mittlerweile hat sie mehrere Bücher veröffentlicht.

Der Neukirchener Verlag traute mir noch mehr zu und weckte neue Schaffenskraft.

Klaus-Michael von Bibra lehrte mich viel über das Sinnesorgan der Ohren und die Sängerhaltung.


Allen Freunden und Familienangehörigen, die bis heute an meiner Seite stehen, möchte ich hier mein herzliches Dankeschön aussprechen!